Das 24-Stunden-Webinar „Wir sind Umsatz“

… läutet die nächste Runde ein. Am 11. März 2016 um 12.00 Uhr gehts los. Exakt 24 Stunden danach ist wieder Schluss. Ritterblog-Leser wissen, dass ich dieses hochspannende Projekt die letzten Jahre intensiv mit begleitet habe.

Dieses Jahr unterstütze ich meine Kollegen aufgrund verschiedener zeitgleicher Projekte unseres Instituts in dieser Form nur von Ferne und werde mir selbst von unterwegs ein paar Slots ansehen. Der Aufwand beträgt sage und schreibe nur 1,00 Euro. Oder gern mehr, Laureus Sport for Good wird sich freuen.

Das Programm hat es in sich,
einfach mal hier rein klicken:

https://www.smile2.de/wir-sind-umsatz/programm/

Mit Personal Branding geht es los, eine Delle im Universum macht den Abschluss. Ob Tiger-Strategien, Magie des Wandels oder professionell Empfehlungen nehmen – um nur drei meiner Favoriten neben den Initiatoren zu nennen – es wird sich lohnen! Und ganz besonders drücke ich Martin Limbeck, Andreas Buhr und Cemal Osmanovic und ihren Parts die Daumen. Denn hinter der gesamten Vorbereitung dieses Events steckt Arbeit, sehr viel Arbeit.

Seid Ihr dabei? ich würde mich sehr freuen. Der internen Zuordnung halber hier bei der Anmeldung auf Steffen Ritter klicken.

https://www.smile2.de/wir-sind-umsatz/anmeldung/

 

Viele Grüße
Euer Steffen Ritter 

 

PS.

Wünsche allen ein umsatzstarkes 2016!!!

… damit es klappt: http://www.shop.steffenritter.de/buecher

WSU-Logo-2016-inkl.-powered-by-SL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Security Code: