Ohne Entscheidung keine Teilnahme …

Seit 2005 führen wir – wie viele Leser sicher schon wissen – unsere Entwicklungstage durch. Mal sind wir auf der Insel Rügen, mal sind wir auf der Zugspitze. Und seit Beginn bin ich ausgesprochener Rügen-Fan. Letzte Woche waren wir nun wieder mal auf der Zugspitze. Und ich kam ins Grübeln …

 

 

Was meint Ihr, Berge oder Meer? Heiko Leßmann hat unter +49-3464-573980 terminlich alle Infos, die nächsten offenen Entwicklungstage sind wieder auf Rügen. Für Infos hier klicken.

 

Schöne Woche allen
Ihr/Euer Steffen Ritter

 

PS. Übrigens, auf http://facebook.com/steffenritterlive läuft unter dem Video seit letzten Donnerstag schon eine richtig umfangreiche Kommentar-Abstimmung.

Auf gehts … vernetzen und mitmachen! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Security Code: