Die nächste Generation ist am Start

In wenigen Tagen steht ein ganz besonderer Tag für mich bevor. Eine totale Premiere, der Tatort ist Münster. Eines meiner Kinder – meine älteste Tochter Luise – geht mir mir zusammen auf die Bühne.

 

Luise und Steffen Ritter

 

Vor ausverkauftem Haus und über 400 Teilnehmern werden wir beim Versicherungsvermittler-Tag in Münster am 6. April 2016 das Thema „Social Media für Vermittler“ gemeinsam darstellen. Hier ist der Flyer mit dem ganzen Programm. Es geht um Sichtweisen von jung bis (etwas) älter und die ganzen Pros und Contras, Chancen und Risiken, die sich daraus ergeben. Ein sehr ehrlicher, echter Vortrag mit vielen Beispielen und ganz sicher auch mit familiären Diskussionen live on stage.

Ich freu mich drauf … etwas nervös bin ich auch schon. Und ich muss es mal hier loswerden: Sie gehen die unterschiedlichsten Wege – ich bin megastolz auf meine vier Kinder!

 

Viele Grüße
Euer Steffen Ritter

 

PS 1. Anmelden geht nicht mehr, alle Tickets sind weg. Aber vielleicht gibt’s ja ne Wiederholung …

PS 2. Das neue Unternehmer-Ass 02-2016 ist Mitte März in den Briefkästen … hier in Verteiler eintragen. Übrigens, es ist schon die 70. Ausgabe! Einfach auf das Titelbild klicken und auf der Seite etwas stöbern, dort gibts auch die vorherigen Ausgaben …

 

Unternehmer-Ass, Institut Ritter

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Security Code: