Liebe österreichische Makler, Vermittler und Broker,

in Kürze ist es soweit. Unsere erste Online-Unternehmensentwicklungsreihe über 12 Monate startet, live aus dem Studio des Instituts Ritter. Worum geht es bei der Begleitung Ihres Maklerbetriebs? Wir wollen gemeinsam …

… die wuchernde Verwaltungsarbeit durchdenken, verschlanken und neu in den Griff bekommen,

… die vielen Kundenkontakte, die oft ungenutzt bleiben, endlich planvoll für Vertrieb nutzen,

… Ihren Maklerbetrieb schrittweise noch professioneller zu machen.

In den letzten Monaten haben wir in Pilotreihen bereits Erfahrungen gesammelt, die Umsetzungsquote in den teilnehmenden Maklerbetrieben war enorm. Und weil die Resonanz und Teilnehmerzahl unserer Online-Begleitung so unerwartet groß war, haben wir entschieden, in 2018 eine Reihe ausschließlich für österreichische Makler durchzuführen. Und das nochmals zum reduzierten Aufwand von 95 Euro plus MwSt pro Monat. Zudem, diese exklusive Reihe mit Start am 10. September 2018 werde ich nochmals selbst begleiten. Vielleicht entscheiden Sie sich ja dafür?

Zwölf Monate „Begleitung durch Ritter“ verursacht insgesamt nur 12 x 95 Euro plus MwSt. Das ist für ein ganzes Jahr Begleitung – verglichen mit herkömmlichen 2-Tages-Beratungen – nur knapp 20 Prozent des bisherigen Aufwands.

Wenn ein oder auch mehrere Live-Termine mal nicht klappen, überhaupt nicht schlimm. Sie bekommen immer direkt danach die Aufzeichnung. Und sollten Sie Mitarbeiter haben, sie können natürlich live dabei sein. Oder sie sehen sich die Aufzeichnung an. Ohne Mehraufwand.

 

Termine und FAQ

Unter dem folgenden Dropbox-Link finden Sie alle Live-Termine, auch wenn diese nicht unbedingt entscheidend sind, da Sie ja auch die Aufzeichnungen erhalten. Außerdem finden Sie die häufigsten Fragen, die uns bisher gestellt wurden, beantwortet.

Termine und FAQ in Dropbox – hier klicken!

 

Wie können Sie dabei sein?

Sie müssen dafür nicht viel tun. Sie müssen keine Formulare ausfüllen, auch keine Faxvordrucke beschreiben. Wir wollen es Ihnen einfach machen, genauso wie wir Ihren Betrieb professionell, aber schlank entwickeln möchten. Senden Sie einfach eine Mail mit „Bin dabei!“ im Betreff direkt an mich.

E-Mail: steffen.ritter@institutritter.de

Als kleines Dankeschön für Ihr Vertrauen senden wir Ihnen mein Buch „Die Entwicklung Ihres Unternehmens“ – 100 Prozent passend als Begleitlektüre in unserer 12-monatige Zusammenarbeit.

 

Viele Grüße … und bis bald!?
Ihr Steffen Ritter

 

Erklärung des Ganzen per Video?

In einem 30-minütigen Video habe ich erläutert, an welchen Themen wir gemeinsam arbeiten. Einfach auf den folgenden Link klicken. Dann gelangen Sie in unsere Online-Plattform, mit notwendigen Downloads usw. Bitte nicht wundern: Der Chat ist nur bei den Live-Übertragungen aus unserem Studio aktiv, das hier ist eine Aufzeichnung.

http://shop.steffenritter.de/Weniger-Verwaltung-Mehr-Vertrieb

 

Was sagen bisherige Teilnehmer?

„Zu zwölf Trainings nach sonstwo wäre ich nicht gefahren. Und euer online ist ja fast wie live.“

„Zwar hatte ich viele Ihrer Bücher bereits gelesen, nur mangelte es vorher an einer strukturierten Umsetzung.“

„Als weiteren wichtigen Vorteil der Reihe sehe ich die zeitbegrenzte Bearbeitung der einzelnen Themen mittels hilfreicher Unterlagen.“

“Zu guter Letzt möchte ich nicht versäumen zu erwähnen, dass wir Anregungen, mit denen andere Teilnehmer erfolgreich sind, in unseren Agenturalltag übernommen haben.“

 

Sind Sie dabei?

Dann einfach Mail mit „Bin dabei!“ an steffen.ritter@institutritter.de senden. Ich freu mich auf Sie!

 

FAQ 1:  Wie viel Zeit sollten wir in den 12 Monaten einplanen?

Jedes Modul dauert knapp 60 Minuten. Unsere Empfehlung: Direkt danach sollten Sie weitere 30 Minuten anhängen, um zu planen, welche der Impulse Sie in Ihrer Arbeit wie umsetzen werden.

 

FAQ 2:  Was ist, wenn mal einer der Live-Termine bei uns/mir nicht passt?

Kein Problem. Alle Module werden für Sie aufgezeichnet und Ihnen nach dem Live-Training exklusiv zur Verfügung gestellt. So können Sie diese auch zu einem späteren Zeitpunkt oder zur Wiederholung nutzen.

 

FAQ 3:  Welche Technik brauche ich, um die Trainings zu sehen?

Nichts Besonderes. Sie können die Live-Online-Trainings sowohl am Computer ansehen, als auch zum Beispiel auf einem iPad oder Tablet. Selbst auf Ihrem Smartphone ist es möglich.

 

FAQ 4:  Wie läuft die Interaktion?

Während der Module läuft durchgehend ein Chat. Hier können Sie alle individuellen Fragen stellen. Dieser Austausch ist auch im Sinne gegenseitiger Erfahrungen sehr wertvoll. Zudem werden laufend Abfragen etc. integriert und damit der gemeinsame Transfer intensiviert.

 

FAQ 5:  Welcher Aufwand entsteht?

Der Preis je Maklerbetrieb beträgt für diese Reihe 95,00 Euro zzgl. MwSt pro Monat (statt 165,00 Euro zzgl. MwSt).

Verglichen mit einer normalen, individuellen 2-tägigen Vor-Ort-Beratung Ihres Maklerbetriebes liegt Ihr Aufwand bei lediglich ca. 20 Prozent, da an dieser Reihe mehrere österreichische Maklerbetriebe teilnehmen. Für den Erfahrungsaustausch im Chat ist dies sehr wertvoll, denn Sie profitieren so auch von Vorgehensweisen und Ideen anderer.

 

FAQ 6:  Wie kann ich dabei sein?

Ganz unkompliziert. Einfach eine Mail mit „Bin dabei!“ an steffen.ritter@institutritter.de senden. Ich freu mich auf Sie!

 

Termine und FAQ in Dropbox – hier klicken!