In wachsenden Vermittlerbetrieben ist oft eines identisch: Dem sehr vertriebsaktiven Inhaber fehlt häufig die Zeit, durchdacht und wirksam Mitarbeitergespräche zu führen. Manchmal fehlt dem Inhaber hierzu auch das Know-how. Oder die optimale Methodik eines wirkungsvollen Gesprächs ist nicht so richtig klar.

Die Mitarbeiter führen dann mehr und mehr ein „Eigenleben“ – ob sie sich wirklich rechnen, bleibt unklar. Gehen Sie hier Ihren nächsten Entwicklungsschritt!

„Mitarbeitergespräche“ ist ein Leitfaden, der aufzeigt, wie Gespräche mit Ihren Mitarbeitern erfolgreich geführt werden und effektiv als Führungsinstrument eingesetzt werden können.

Auf mehr als 60 Seiten finden Sie Handwerkszeug für die wichtigsten Arten von Mitarbeitergesprächen. Der Schwerpunkt ist ganz bewusst auf direkt umsetzbares Know-how gelegt. So können Sie unmittelbar – z.B. mit in Ihrer Praxis sofort einsetzbaren Checklisten – wirksame Gespräche mit Ihren Mitarbeitern planen und durchführen.

Den Leitfaden „Mitarbeitergespräche“ erhalten Sie ausschließlich im Ritter-Shop unter www.agenturberatung-shop.de. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Übrigens:

Morgen folgt Frage 20 der 100 wichtigsten Fragen selbständiger Vermittler:
Zu welchem Zeitpunkt sollte ich Mitarbeiter im Innendienst einstellen?

Sehen wir uns?

Share This Post