Es geht weiter!

Das BEST OF Vertrieb 2011 war bereits ein Riesenerfolg … und in 2012 steigern wir uns nochmals. So facettenreiche Impulse zu erfolgreicher Verkaufsarbeit gab es in unserer BEST OF – Reihe noch nie. Und in 2012 ist sogar ein Trainer mehr auf der Bühne. Zusätzlich sticht hervor, dass alle sechs sehr pragmatische und vor allem erfolgserprobte Ideen dabei haben. Also 100 Prozent BEST OF! Umsetzung am nächsten Tag ist natürlich möglich … und Sie wählen aus, welche der Impulse Sie voranbringen.

Hier ist der Flyer BEST OF Vertrieb 2012 zum DOWNLOAD mit unserem Angebot 3 für 2!

Um derartig viele Ideen von deutschen Top-Trainern zu erhalten, müssen im Normalfall mehrere Seminare belegt werden. Ritters BEST OF Vertrieb 2012 bietet diese Chance in einer einmalig kompakten Form, sowohl schonend fürs Geld- aus auch fürs Zeitbudget. Und sofern Sie Mitarbeiter haben, nutzen Sie doch die Gelegenheit, zusammen den nächsten Schritt zu mehr Professionalität und mehr Vertriebserfolg zu machen. Gemeinsame Motivation inklusive! Das ist zudem spannend, da der jeweils dritte Teilnehmer gratis ist. Da wir bereits 2011 ausgebucht waren, empfehlen wir, nicht zu zögern, die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt.

 

6 Top-Speaker, 6 Top-Themen

Das Programm ist 2012 so vielfältig wie noch nie. Eine ideale Möglichkeit, diesen Tag als Entwicklungstag für das ganze Unternehmen zu nutzen! Hier die Speaker und Themen in der Reihenfolge des Tages.

 

Siegfried Haider
„Ausverkauft“ – Marketing kann so einfach sein …

  • Entscheidend ist, WER Sie sind und WAS Sie verkaufen, weniger WIE!
  • So positionieren Sie Ihr Unternehmen und sich selbst erfolgreich wie die Profis
  • Wie Sie mit dem Bierdeckel-Businessplan schnell Ihre Umsätze steigern

 

Isabel García
Ich REDE. Kommunikationsfallen und wie man sie umgeht

  • Reden Sie noch oder überzeugen Sie schon?!
  • Kehren Sie dem antrainierten perfekten Auftreten den Rücken und gehen Sie in Richtung Authentizität
  • Nehmen Sie sich und Ihre Redegewohnheiten bewusst wahr, damit Sie diese in schwierigen Verkaufsgesprächen reproduzieren können

 

Steffen Ritter
Die 3 „Systeme“ der besten Vertriebler Deutschlands

  • Die effizientesten Wege, neue Kunden zu gewinnen
  • Die wirksamsten Wege, bestehende Kunden auszubauen
  • Die einfachsten Wege, vorhandene Kunden zu binden

 

Andreas Buhr
Vertrieb geht heute anders, weil …

  • … der Kunde die neue Prinzessin ist
  • … Kunden einfach anders handeln und entscheiden
  • … Verkäufer deshalb Sympathie mit Kompetenz verbinden müssen

 

Karl-Werner Schmitz
Haptisches Verkaufen – 5 Sinne kaufen mehr

  • Die 5 Sinne und ihre Synergieeffekte
  • Haptik – Die Chance Marktführer zu werden
  • Haptische Verkaufshilfe, so wird unsichtbare Ware für den Kunden begreifbar

 

Klaus-J. Fink
TopSelling – die 4 Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz, mehr Gewinn

  • Welche Anforderungen werden an die Persönlichkeit des Verkäufers gestellt?
  • Die Identifikation mit Tätigkeit, Produkt und Unternehmen als Sprungbrett in den Verkaufserfolg
  • Marketing – Die richtigen Schritte zur Neukundengewinnung und Kundenbindung
  • Die verkäuferischen Fähigkeiten optimieren, denn: Verkaufen ist Maulwerk

 

Hier nochmals der Flyer BEST OF Vertrieb 2012 zum DOWNLOAD mit unserem Angebot 3 für 2!

PS. Und zusätzlich für Sie noch ein kleiner Rückblick in den Ritter-Part des letzten BEST OFs … und ein paar Teilnehmer-Feedbacks …

 

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