Terminquote steigern

Verschiedene Themen und Beweggründe führen zu Einzelberatungen. So wie man sich selbst nicht kitzeln kann, kann man sich selbst auch nicht beraten. Mitunter sind Impulse von außen notwendig, um den nächsten entscheidenden Wachstumsschritt zu gehen. Ich habe im Blog bereits Ende letzten Jahres über die Schwerpunkt-Themen der Beratungen unseres Instituts in 2008 berichtet.

Im 1. Halbjahr 2009 ist ein Thema mit Abstand ganz weit vorn: Wie kann mit durchdachter Organisation im Betrieb und sinnvoller Strategie im Vertrieb die eigene Terminquote gesteigert werden?

Ich werde hier im Blog in einem der nächsten Beiträge alle die Themen übersichtlich benennen, die in unseren Beratungen einen Vermittlerbetrieb messbar voranbringen.

Auf Ihren regelmäßigen Besuch freut sich
Ihr Steffen Ritter

Share This Post