Verkaufen kann von selbst laufen

Wie Top-Verkäufer mit System mehr Umsatz machen

Ein Buch entsteht nicht über Nacht, sondern über mehrere Monate. Am Anfang war der Gedanke des von selbst laufenden Verkaufens, verbunden mit vielen, vielen Erfahrungen aus unserer Arbeit, von erfolgreichen Verkäufern und aus unserem Institut. Und dann dauerte es eine Weile, bis ich Ideen und Impulse für Sie, die Partner und Freunde unserer und meiner Arbeit Schritt für Schritt aufgeschrieben hatte. Und nochmals umgeschrieben, teilweise wieder gestrichen … und nochmals neu geschrieben hatte. Bis es passt, verständlich ist, übertragbar wird. Und dieses Buch, das Ende Februar 2014 erscheint, ist etwas ganz besonderes, es ist mein erstes „Verkaufsbuch“.

Gerade wird es von meiner sehr freundlichen Lektorin nochmals überlesen, danke an dieser Stelle an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gabal Verlags. Danach geht’s ins Layout, dann in den Druck. Eine wirklich top-professionelle Zusammenarbeit, die richtig großen Spaß macht!

Und so wird es aussehen …

 

 

 

Heute ist der 28. November 2013. In genau drei Monaten, also am 28. Februar 2014, erscheint es. Und was soll ich sagen: Ich freu mich drauf, als wäre es mein erstes Buch. Denn es ist ein sehr besonderes, auch ein sehr persönliches Buch. Es liegt mir sehr am Herzen. Und drin sind viele, viele Impulse, damit Ihre Verkaufsarbeit tatsächlich von selbst läuft.

Bitte schon mal ganz fest den 28. Februar 2014 in den Kalender schreiben! Der 3-Monats-Countdown ist eröffnet …

 

Viele Grüße, gerade aus München,
Ihr/Euer Steffen Ritter

 

PS.  Ein paar weitere Infos gibt’s zum nächsten „Countdown-Termin“, den 28. Dezember 2013, dann sind’s noch zwei Monate …

 

Share This Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Security Code:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.