Die Suche nach dem Unternehmer-Ass 2009 …

… geht in die Endphase.

Derzeit laufen die Jury-Besuche (vertreten durch Versicherungsmagazin, BVK und Institut Ritter) bei den Unternehmen, die es in die finale Runde geschafft haben. Die durchschnittliche Qualität, die unternehmerische Professionalität der teilnehmenden Agentur- und Maklerbetriebe lag in diesem Jahr – im Vergleich zu den Vorjahren – nochmals ein Stück höher. Die Branche bewegt sich!

Bis Ende diesen Monats werden nun alle Finalrunden-Teilnehmer besucht, Anfang April findet die letzte Jury-Konferenz statt. Und dann bleibt es bis zum 29. April 2009 spannend, zum Versicherungsmagazin-Fachtag in Mainz heißt es auch in diesem Jahr:

„Das Unternehmer-Ass 2009 geht an …“

Ich würde mich sehr über Ihre Teilnahme am Fachtag freuen, spannende Themen und Referenten stehen auf dem Programm, hier geht es zur Beschreibung des Fachtags am 29. April 2009.

Sehen wir uns in Mainz?

Herzlichst
Ihr Steffen Ritter

Geschäftsführer der Institut Ritter GmbH

Share This Post