Eine wertvolle Investition …

Heute habe ich für Sie eine Information von meinem Trainerkollegen und Freund Bernd W. Klöckner. In Überzeugung und Vertrauen in Bernds exzellente Arbeit – daher gibt es ja auch die gemeinsamen Produktionen und Seminare, bald, am 14. November 2012 auch den nächsten Versicherungsmagazin-Fachtag mit uns beiden – möchte ich diese hier im Ritterblog Ihnen weitergeben.

Mein Tipp: Nehmen Sie das Angebot von Bernd W. Klöckner an. Zum einen gibt es (noch) einen Preisvorteil, viel wichtiger aber noch ein einzigartiges Kompetenztool für Ihre tägliche Arbeit als Vertriebler und Unternehmer sprechen für sich.

 

Beste Grüße
Ihr/Euer Steffen Ritter

 

BWK FINANCIAL PLANNER – Gänsehaut-Feeling …

Danke! Liebe Bernd W. Klöckner® Freunde und Fans. Vor zwei Tagen erhielt ich Post vom FAF Verlag. Darin mein Testrechner. Der neue BWK FInancial Planner, abgekündigt auch als FAF Financial Planner. Ich weiß kaum, wie ich es mit Worten beschreiben soll. Gänsehaut nach wenigen Minuten. Dieser neue Profi-Rechner ist das perfekte Kompetenz-Tool. Unglaubliche schnelle Eingaben sind möglich (das war eine Schwachstelle des alten BWK Business). Dazu neue Funktionen zu Steuern und Berücksichtigung jährlicher Kosten. Du kannst den Rechner auf verschiedene Zinsverrechnungs-Modi einstellen. Die Eingabe wurde deutlich vereinfacht und begeistert komplett.

Selbst während ich diese Sätze formuliere, wünsche ich mir, ich könnte Dir das wunderbare Gefühl mit Worten beschreiben, das ich bei diesem Finanzrechner habe. Wenn Du mir und meiner Arbeit vertraust und Dir noch keinen neuen Rechner gesichert hast (ACHTUNG: Derzeit noch der Einführungspreis!!!!!!), dann handele jetzt! Diese Finanzrechner BWK Financial Planner ist – da Statistik nun dabei auch für alle Studenten – der wohl beste Finanzrechner, den ich jemals in der Hand hielt. Pure Kompetenz. Die Garantie dafür, dass alle Deine Kunden und alle wahrscheinlichen Neukunden Dich spürbar als Nr.1 in allen Geldfragen erleben.

Ich weiß nicht, wie ich es besser sagen oder schreiben soll: Einfach mir vertrauen. Einfach diese 114,95 Euro brutto jetzt investieren. Die Bestellung ist verbindlich. Der Betrag wird erst bei Auslieferung eingezogen. WICHTIG: Wir werden dieses Mal neben der Neuauflage des Buches auch mit Trainingsvideos arbeiten. Werner Dütting (Newsletter finanzplanung konkret) wird diese Videos erstellen. Ebenso ich und weitere Autoren und Kollegen. Wenn es einen Tipp gäbe, wie Du als Finanzberater schlichtweg uneinholbar Dir einen Kompetenzvorsprung erarbeiten willst, dann ist dieser neue Finanzrechner BWK Financial Planner ein klarer Kauf.

Ich verspreche Dir – gemeinsam mit meinem Team – jede erdenkliche Unterstützung, wenn Du Dir diese Investition wert bist und dann ab Januar 2013 mit diesem BWK Financial Planner arbeitest. Alles, was mein Team und ich an Antworten und Trainingsunterstützung geben können, werden wir geben. Es ist unglaublich: Dieser Finanzrechner löst bei mir die Aufbruchstimmung von vor rund 12 Jahren aus, als ich erstmals in großen Roadshows durch Deutschland, Österreich und die Schweiz auf Tournee war. Dieser Finanzrechner ist eine Revolution. Einfach. Kompetent. Einfach garantiert mehr Erfolg und vor allem Freude an unserem wunderschönen Beruf.

Hier der Link zum Bestellen: http://www.bwk-shop.com/product_info.php/info/p144_Vorverkauf-hat-begonnen—–FAF-Financial-Planner.html.

 

Viel Erfolg! Vielen Dank!
Euer/Dein Bernd W. Klöckner®

 

Share This Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Security Code:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.