Viele Unternehmen glänzen im sich selbst in den Himmel hebenden Marketinggeschwätz. „Wir bieten Service, wir sind für Sie da. Einmalig, kompetent, professionell. Wie niemand sonst. Unser Produkt, unsere Leistung – einzigartig.“

Aber was genau ist es? Worin genau unterscheiden Sie sich von Ihren Mitbewerbern? Was genau bieten Sie anders und nachweisbar besser? Und dann erst wird es spannend, Sie müssen Farbe bekennen: Was genau garantieren Sie Ihren Kunden, was sich Ihre Mitbewerber nicht einmal zu denken wagen?

Was garantieren andere im Basispaket der Betreuung?

  • Sie garantieren Ihren Kunden die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens in festen Zeiten.
  • Sie garantieren Ihren Kunden einen Rückruf zum Folgetag bis 12.00 Uhr.
  • Sie garantieren Ihren Top-Kunden eine feste Terminfrequenz, in der Sie aller Verträge überprüfen.

Und das war noch nichts Exklusives …

Was garantieren Sie?

Beste Grüße aus Köln
Ihr Steffen Ritter

Übrigens:

Bei „2 Minuten Ritter“ brauchen Sie maximal eine Minute zum Lesen. In der zweiten Minute fangen Sie bereits an zu denken.

Und auch danach – Sie widmen sich dann ja wieder Ihrem Tagesgeschäft – wird Ihr Unterbewusstsein für Sie weiter an dem Gedanken arbeiten. Natürlich nur, wenn er für Sie wichtig war …

Am Montag geht es mit der nächsten Frage unserer TOP 100 weiter:

Gibt es Erfahrungswerte, welche Büro-Öffnungszeiten am besten sind?

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