Nach intensiver Vorbereitung in den letzten Wochen stand heute ein impulsreicher, hochspannender Seminartag unter dem Motto „Mit System zum Erfolg“ in München auf dem Programm.

Vor „vollem Haus“ stellte Steffen Ritter die unternehmerischen Details und Abläufe vor, die wirklich erfolgreiche Vermittler vom Durchschnitt abheben. Wie gelingt es, zu den Besten aufzuschließen? Wie gelingt es, den unternehmerischen Absprung zu schaffen? Motivierend, unterhaltsam, aber auch zum intensiven Nachdenken anregend wurden die Wachstumsbeschleuniger erfolgreichen Vertriebs erläutert.

Ein zusätzliches, ganz besonderes Highlight folgte in einem sehr persönlichen Interview von Steffen Ritter mit Jens Weißflog mit anschließender Podiumsdiskussion. Der erfolgreichste deutsche Skispringer aller Zeiten gab Einblick in die Voraussetzungen erfolgreichen Absprungs, sowohl in seiner einmaligen sportlichen Karriere als auch in seiner Unternehmerlaufbahn als Hotelier in Oberwiesenthal. In einigen Tagen veröffentlichen wir einige Ausschnitte des Tages auf Video.

Diese Veranstaltung ist nun als firmeninternes Highlight-Seminar buchbar. Zudem fiel die Entscheidung, in Kürze ein Entwicklungstage-Special in Oberwiesenthal anzubieten, in dem zusammen mit Steffen Ritter der unternehmerische Absprung detailliert geplant wird und zusätzlich von jedem Teilnehmer als aktiver Ausgleich mit Jens Weißflog der Skisprung erlernt werden kann.

Verrückt? In Kürze hierzu mehr …

Beste Grüße
Ihr Team des Institut Ritter

Share This Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Security Code:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.