* * * * * * *

Impuls zur erfolgreichen Kundenarbeit
2 von 99

„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

Philip Rosenthal, deutscher Industrieller, Porzellan

Viele Firmen haben die Weiterentwicklung Ihrer Kundenarbeit bereits beendet. Ein paar Jahre Erfolg haben dazu geführt, sich auf dem Zenit des eigenen Erfolgs zu wähnen. Und doch: Das bisher Erreichte ist lediglich eine Etappe.

Wie kann Ihr Kundenservice besser werden? Wie kann die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen weiter zulegen? An welcher Stelle schlummern Chancen, die Sie bisher noch nicht genutzt haben? Wie können Sie Ihre Mitarbeiter in diesen laufenden „Besser-werde-Prozess“ stetig einbinden?

Gute Gedanken wünscht Ihnen
mit besten Grüßen – heute aus dem Südharz –

Ihr Steffen Ritter

* * * * * * *

Werfen Sie auch einen Klick auf …

… Infos zu unseren Einzelberatungen
… den Twitter-Account von Steffen Ritter
… Bilder von den Ritter-Seminaren und Vorträgen
… auf die Ausschreibung zum Award Unternehmer-Ass des Jahres 2011
… auf die offenen Termine 2011
… auf die Autorenseite bei amazon.de
… auf den Youtube-Kanal von Steffen Ritter

… oder klicken und vernetzen Sie sich jetzt mit mir bei TwitterFacebook oder XING! Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen!

* * * * * * *

Share This Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Security Code:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.