Liebe Ritterblog-Leser, jetzt geht’s los!!!

Am Samstag gab’s die Salesleaders-Veranstaltung in Essen. Es war ein super-spannender Tag, mit Impulsen für Verkäufer, mit Impulsen für Unternehmer im Vertrieb. Moderiert wurde das Ganze charmant von Frauke Ludowig.

Die Speaker-Riege war durchaus besonders besetzt. Hier die Startfolge des gesamten Tages: Jörg Löhr, Martin Limbeck, Andreas Buhr, Klaus-J. Fink, Steffen Ritter, Prof. Lothar Seiwert und Carsten Maschmeyer.

Und nun geht’s los! Womit??? Unser eigenes Großereignis steht vor der Tür. Bei den Salesleaders war ich ja eingeladener Gastredner. Nun läuft der Countdown für unser eigenes Riesen-Event im 2. Halbjahr. Am 25. September 2014 steht das BEST OF Vertrieb bevor. Die neue Kompakt-Seite zum BEST OF Vertrieb 2014 ist ebenfalls online. Hier ist sie, auch für Smartphone & Co. optimiert …

http://www.bestofvertrieb.de/

Seien Sie dabei, wenn es komprimiert die BEST OF Impulse für den deutschen Vertrieb 2014 gibt. Ich freu mich drauf!!! Übrigens … Die Vorbereitung meiner Stunde für Sie beginnt schon heute. Sehen wir uns in Dortmund? Ich würde mich freuen!

 

Viele Grüße vom Flughafen Leipzig
Ihr/Euer Steffen Ritter 

PS. Hier geht’s zur Anmeldung!

Share This Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Security Code:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.