Neukunden mit Garantie …

Heute möchte ich Ihnen, liebe Ritterblog-Leser, einen Mann ans Herz legen, der sich als Trainer und Speaker insbesondere die Neukundengewinnung auf die Fahne geschrieben hat. Und er macht es brillant. Vor kurzem standen wir bei den SALESMASTERs & Friends noch gemeinsam auf der Bühne …

Dirk Kreuter – „Trainer des Jahres 2010“ und „speaker of the year 2011“ –  ist der Experte für die Neukundengewinnung im deutschsprachigen Raum. Auch über die Europäischen Grenzen hinweg begeistert er Vertriebler in über 12 Ländern in seinen Vorträgen, Seminaren und Coachings. Unternehmen wie Volkswagen, Miele, Shell, L’Oréal, oder die Santander Bank profitieren von seinem Experten-Know-how. Aber auch viele kleine und mittelständische Unternehmen gehören zu seinen Kunden.

Mit seinem direkten Vortragsstil, seiner überzeugenden Rhetorik und anschaulichen Beispielen und Metaphern versteht es Dirk Kreuter, selbst komplexe Strategien, Techniken und Zusammenhänge deutlich darzustellen und allgemein verständlich zu machen. Mit dieser Fähigkeit schafft er es, auf informative, unterhaltsame und einzigartige Weise, praxiserprobte Inhalte mit motivierenden Elementen zu verknüpfen. Für das Auditorium erreicht er ein Lernerlebnis mit vielen Aha-Effekten und voller Aufmerksamkeit.

Dirk Kreuter ist Autor, Co-Autor und Mit-Herausgeber von über 20 Fachbüchern, DVDs, E-Books, Newslettern und Hörbüchern, die auch international verfügbar sind. Die Themen rund um die Gewinnung neuer Kunden im Geschäftskundenbereich stehen dabei immer im Mittelpunkt.

Als Professional Speaker GSA, Lehrbeauftragter der Steinbeis Universität und Gründungsmitglied der SALESMASTERs steht er im ständigen Austausch mit Vertriebsexperten weltweit. Gleichzeitig bleibt der Praxisbezug durch regelmäßige Coachings im Außen- und Innendienst sowie durch Workshops mit Führungskräften aller Branchen und Unternehmensgrößen immer lebendig.

Was mir an Dirk Kreuter besonders gefällt: Er bleibt nie in der Theorie stehen. Impulse, direkt für die Vertriebspraxis, sind Ihnen garantiert. Vor allem spricht er selbst die Sprache des Vertriebs, er macht es vor.

Kurzum: Wer sich mit dem Thema Neukunden auseinander setzt, kommt sehr schnell bei seiner Recherche auf Dirk Kreuter. Zu Recht!

 

Ihnen, liebe Ritterblog-Leser, und Dir, lieber Dirk, weiter viel Erfolg
Ihr/Euer Steffen Ritter

Hier noch der Linktipp … http://www.dirkkreuter.de/

 

Share This Post