6. Dezember 2011 in Düsseldorf
„Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden“

ACHTUNG: Für alle Teilnehmer firmeninterner und offener Ritter-Seminare gibt es Sonderkonditionen!

Das Praxisseminar mit Edgar K. Geffroy für erfolgshungrige Unternehmen, basierend auf dem neuen Bestseller „Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“.

In diesem Praxis-Seminar mit dem „Online-Clienting-System“ werden Ihnen konkrete Ideen, Firmenbeispiele und Lösungen vermittelt, die Ihnen Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden ermöglichen. Sie können bereits am Folgetag Ihr Konzept für mehr Erfolg im eigenen Business über das Internet und das mobile Evernet konkret umsetzen.

Sie benötigen keine besonderen technologischen Kenntnisse. Sie brauchen nicht einmal eine Homepage, um zu starten. Mein Trainerkollege Edgar Geffroy zeigt u.a. Wege der erfolgreichsten aktuellen Unternehmen, die ohne eine Webseite zu nutzen, zu Milliardenunternehmen geworden sind und das innerhalb von zwei Jahren!

Bestandteile des Seminars

  • Übersendung eines handsignierten Exemplares des aktuellen Buchs „Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“ von Edgar K. Geffroy direkt nach Ihrer Anmeldung – als ideale Vorbereitung auf das Seminar,
  • Praxisteil zur individuellen Umsetzung Ihrer Erfolgsbausteine,
  • ebenfalls erhalten Sie eigenes Arbeitsmaterial, mit dem Sie auch noch nach dem Seminar weitere konkrete Ideen für Ihr Business erarbeiten und umsetzen können,
  • nach dem Seminar erhalten Sie eine Linkliste mit vielen im Seminar genannten Beispielen und weiteren Impulsen,
  • Business-Lunch und Seminargetränke.

Hier finden Sie einige Teilnehmerstimmen auf Video:

http://www.youtube.com/user/teamgeffroy?blend=3&ob=5

Das sagen weitere Teilnehmer:

  • Oliver Janes, Puntobiz GmbH:
    „Der Nutzen ist riesig. Wir sind schon seit einigen Jahren im Internet unterwegs. Ihre Veranstaltung aber hat uns Zusammenhänge gezeigt, die wir so nicht kannten. Wir reden seit letzter Woche von nichts anderem. Ohne wenn und aber: Es war einfach klasse!“
  • Oliver Schmidt, Starfriseur und Geschäftsführer mehrer Premium-Salons:
    „Das Seminar war ein echter Kreativrausch ohnegleichen. Super Ideen, die ich für mein Business nutzen kann, um schnell echten Umsatz zu erreichen.“

Sonderpreis für alle Teilnehmer firmeninterner oder offener Ritter-Seminare:

590,00 € (statt 690,00 €)

Hier finden Sie weitere Informationen und die Anmeldung (Bitte angeben: Kennwort „Ritter“):

http://www.geffroy.de/geffroy/seminare.html#c265

Also … meine Empfehlung, gehen Sie den Weg vom realen zum digitalen Kunden! Mein Kollege Edgar Geffroy zeigt Ihnen wie …

 

Beste Grüße
Ihr/Euer Steffen Ritter

DOWNLOAD Seminarflyer des 6. Dezember 2011

Share This Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Security Code:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.