* * * * * * *

Ab heute veröffentlichen wir für Sie als zusätzlichen Service hier im Ritterblog die aktuellen Top-Beiträge in der linken Spalte direkt unter den letzten Artikeln.

Da die automatische Zählung erst jetzt startet, sind frühere Beiträge nicht mit erfasst, also zum Beispiel aktuell auch noch nicht der Top-Beitrag „Ein A-Kunden-Bericht. Wer bitte ist Schulze?“, mit bisher weit über 15.000 Views. Vielleicht schafft er es ja nachträglich noch unter die Top 3.

Mit heutigem Stand – dies nur als Info – sind die beiden Rankings

  • „Die TOP 3 heute“
  • „Die TOP 3 gesamt“

noch sehr ähnlich, da beide Zähler nahezu zur gleichen Zeit gestartet wurden. In den nächsten Tagen wird sich dies ändern.

Viele Grüße
Ihr Team des Institut Ritter

Share This Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Security Code:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.