* * * * * * *

Praxistrainings via Webinar

Seit 1992 ist unser Unternehmen für Vertriebler, insbesondere für Finanzdienstleister, Vermittler und Makler aktiv. Nächstes Jahr werden wir 20 Jahre. Wir trainieren, beraten, entwickeln. Freuen uns mit unseren Partnern, Kunden, Freunden über Umsetzungserfolge.

Viele der Vertriebler und Unternehmer kenne ich bereits seit über einem Jahrzehnt, begleite sie mit unserem Institut mitunter in den vielzähligen Veranstaltungen, die wir Woche für Woche durchführen, über die Jahre. Mehrere Gruppen sehen wir oder auch ich jedes Jahr. So können wir die Entwicklung und auch das vertriebliche Wachstum verfolgen, können sehen, was klappt oder auch, was mal nicht klappt.

Nun – die Welt dreht sich weiter – möchten wir den nächsten Schritt gehen. Wir möchten trainierend auch online für Sie da sein. Zum einen für diejenigen, die bei uns noch nie live dabei sein konnten, zum anderen, weil wir über Webinare auch Transferunterstützung leisten werden.

 


Für Inhaber(in) und Vertriebsassistenz!

Ab Oktober startet unser Institut in Partnerschaft mit den Webinar-Profis von smile2.com eine erste Reihe für Inhaber und Vertriebsassistenz, die ich als Pilot-Runde selbst durchführen werde. Noch in dieser Woche – am Freitag, den 22. Juli 2011 – führe ich ein 1-stündiges Gratis-Webinar durch, um allen Unentschlossenen die Technik und die Möglichkeiten zu zeigen. Nach wenigen Tagen – die Obergrenze liegt bei 100 Teilnehmern – war es bereits komplett ausgebucht.

Vielleicht möchten Sie ab Oktober mit mir gemeinsam Ihren Betrieb und Ihre Vertriebsarbeit voranbringen? Dann lesen Sie doch jetzt gleich einmal das Programm und alle wichtigen Infos, hier im Download:

–> DOWNLOAD Programm der Webinar-Reihe 2011 mit Steffen Ritter <–

Die drei Module richten sich jeweils an Inhaber(in) und Vertriebsassistenz, bewusst beziehen wir den für die interne Umsetzung so wichtigen Innendienst mit ein. Die drei Module laufen jeweils über ein Quartal, Sie entscheiden dann, ob es weitergehen soll.

Inhaber(in) und Vertriebsassistenz arbeiten gemeinsam daran …

  • … die Verkaufsarbeit und die Verwaltungsarbeit zu automatisieren
  • … durch Standards die Arbeit des Innendienstes zu vereinfachen
  • … aus dem Innendienst heraus Verkaufsansätze zu nutzen
  • … den Kundenservice systematisch und professionell zu gestalten
  • … den besonderen Kunden besondere Betreuung zu geben

Die Module finden am 13. Oktober 2011, am 7. November 2011 und am 2. Dezember 2011 statt. Alles weiteren wichtigen Infos finden Sie im Download.

Sind Sie dabei? Wollen Sie mit Ihrer Innendienst-Vertriebsassistenz Ihr Unternehmen und Ihren Vertrieb noch professioneller machen?

Ich würde mich freuen!

Ihr/Euer
Steffen Ritter

… heute mit besten Grüßen aus Bielefeld!

 

Share This Post

Eine Antwort zu “Ritter goes Web!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Security Code:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.