* * * * * * *

Impuls zur erfolgreichen Kundenarbeit
1 von 99

„Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.“

Charles Lazarus, amerik. Unternehmer, Gründer von Toys’R’Us

Haben Sie schon einmal bei sich im Unternehmen angerufen? Haben Sie schon einmal Ihrer Firma an die info@-Adresse eine E-Mail geschickt? Oder Hardcore: Haben Sie schon einmal bei Ihrem Unternehmen etwas reklamiert?

Ist das Vorgehen Ihrer Mitarbeiter wirklich kundenorientiert? Leben Sie selbst in Ihrem Handeln dies permanent vor? Was müsste in Ihrem Unternehmen sich ändern, wie müsste Ihr Unternehmen funktionieren, damit Sie gern Ihr eigener Kunde wären und alle Freunde und Verwandten gleich mitbringen?

* * * * * * *

Vielleicht diskutieren Sie einmal in Ihrem Kollegen- oder Mitarbeiterkreis?

Viele Grüße
Ihr Steffen Ritter

* * * * * * *

Werfen Sie auch einen Klick auf …

… Infos zu unseren Einzelberatungen
… den Twitter-Account von Steffen Ritter
… Bilder von den Ritter-Seminaren und Vorträgen
… auf die Ausschreibung zum Award Unternehmer-Ass des Jahres 2011
… auf die offenen Termine 2011
… auf die Autorenseite bei amazon.de
… auf den Youtube-Kanal von Steffen Ritter

… oder klicken und vernetzen Sie sich jetzt mit mir bei TwitterFacebook oder XING! Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen!

* * * * * * *

Share This Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Security Code:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.