Meine persönliche 100 Tage Snapchat-Challenge

In Kürze stehen mir 100 spannende Tage bevor. Für mich völliges Neuland. Erstmal aber ein kleiner Blick zurück.

Vor bereits vielen Jahren – es war 2008 – startete www.ritterblog.de als eine der ersten Blogseiten der Branche. Danach brach die Social Media Zeit an. Facebook, Xing, Instagram & Co. gingen an den Start. Die Welt dreht sich natürlich weiter. Die Nähe zum Kunden – echt, also offline sowie virtuell, also online – wird immer wichtiger. Übrigens auch zu den Kunden von morgen. Hier führen verschiedene Wege nach Rom. Wie immer. Nicht alles muss auf jeden passen.

Wir werden natürlich weiterhin etwas früher dabei sein. Zum Beispiel sofort. In wenigen Tagen gehts los. Und ja, ich habe es mir gut überlegt …

Am 1. April 2016 starte ich eine kleine persönliche Snapchat-Challenge, und zwar genau 100 Tage lang. Wer mich vom 1. April 2016 bis 9. Juli 2016 (!!!) jeden Tag per Echtzeit-Video beruflich + auch privat ein wenig begleiten möchte, es geht ganz einfach.

  1. App „Snapchat“ auf Handy laden
  2. „steffenritter“ suchen und adden

In Kürze gibt es übrigens hier im Blog nochmal eine kleine Erläuterung für alle, die das Ganze erklärt haben wollen. Alternativ einfach – so vorhanden – die etwas Jüngeren im eigenen Haushalt fragen … Wie kurz oder lang meine Snaps pro Tag werden, ich weiß es noch nicht. Vielleicht ein – zwei Minuten? Mal sehen.

Sehen wir uns? Bin gespannt!

 

Viele Grüße
Ihr/Euer Steffen Ritter

 

PS. Ein erster Snap-Blick …

Snapchat Steffen Ritter

 

Jetzt schon mal verbinden?!

 

Share This Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Security Code:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.